Veranstaltung

Bilderbuchkino: Aufregung auf dem Bauernhof

Moers. (pst) Interaktive Lesung für Kinder beim Bilderbuchkino: Bauer Hans und seine Kuh Betti kommen aus Schottland zu Besuch. Doch was ist das? Anstatt der erwarteten Kuh steigt ein komischer „Fransenteppich“ mit Hörnern aus dem Anhänger. Und das Tier spricht auch noch eine fremde Spr   ache. Wie sollen die Tiere miteinander umgehen und sich verständigen? Es kommt zu köstlichen Missverständnissen, doch Loretta, Knuddel und die anderen Tiere finden eine Lösung… Das Bilderbuchkino der Bibliothek Moers „Hällo, ei äm Betti – eine Fremde auf dem Hof“ beginnt am Samstag, 17. Juni, um 14.30 Uhr, im Grafschafter Museum im Moerser Schloss.
Bildzeile:
Ina Wilmsmann von der Bibliothek Moers bezieht die Kinder beim Bildbuchkino mit ein. (Foto: Christian Spieß)
Infobox:
Die Teilnahme ist kostenlos, die Zuschauerinnen und Zuschauer zahlen lediglich den regulären Museumseintritt: Familien: 4,50 Euro, Erwachsene 3 Euro, Kinder ab 6 Jahre 1 Euro.

Videoproduktion aus Moers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"