Unternehmen

Deutsches Brotinstitut zeichnet aus: Vier Mal „Gold“ für Handwerksbäckerei Büsch

Kamp-Lintfort. Mit vier Auszeichnungen „Gold“ hat das Deutsche Brotinstitut die Kamp-Lintforter Handwerksbäckerei Büsch für ihre Backwaren belohnt: Dinkelkrüstchen, Filou, Käsebüsch und Niederrheinisches Schwarzbrot sind nun vergoldet.

Mit „Gold“ zeichnet das anerkannte Institut Unternehmen aus, die seit drei Jahren regelmäßig an den freiwilligen Qualitätskontrollen des Vereins teilgenommen haben. „Als Anerkennung für die gleichbleibende sehr gute Qualität der Produkte“ erhielten die vier nun ihren Preis.

„Wir freuen uns immer, wenn wir mit unseren Produkten bei den anspruchsvollen Prüfungen des Deutschen Brotinstituts erfolgreich abschneiden. Das ist für uns Lob und Ansporn zugleich“, ist Geschäftsführer, Bäckermeister und Brot-Sommelier Norbert Büsch stolz auf die Ehrung.

Videoproduktion aus Moers
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"