Die neue Rolle Deutschlands in der Weltpolitik
Sigmar Gabriel referiert beim Unternehmertag am 5. Dezember
Zeitenwende in der Weltpolitik: Über die neue Rolle Deutschlands in einer sich verändernden Welt referiert Sigmar Gabriel beim Unternehmertag am 5. Dezember im Duisburger HAUS DER UNTERNEHMER. Der ehemalige deutsche Außenminister, langjährige SPD-Vorsitzende und neue Vorsitzende der Atlantik-Brücke fand in einem Vorab-Interview in der aktuellen Ausgabe der Verbandszeitung [unternehmen!] bereits deutliche Worte: „Entweder wir kümmern uns selbst um unsere Interessen oder wir werden im besten Fall Zuschauer der Weltpolitik, im schlimmsten Fall Spielball“.

Eröffnen wird die Veranstaltung Dr. Marcus Korthäuer, Vorstandsvorsitzender der Unternehmerverbandsgruppe. Zum Unternehmertag werden u.a. die Mitglieder des Unternehmerverbandes eingeladen.
Bildunterschrift: Sigmar Gabriel, ehemaliger deutscher Außenminister, langjähriger SPD-Vorsitzender und neuer Vorsitzender der Atlantik-Brücke. (Foto: London Speaker Bureau)

