Moers

Wunschbaumaktion: Fertig eingepackt für Weihnachten

Moers. (pst) Von Fußbällen über Legosteine bis hin zu Lautsprecherboxen: Seit Mittwoch, 11. Dezember, ist alles schön verpackt. Rund 15 fleißige Helferinnen und Helfer haben die Geschenke der Wunschbaumaktion des Vereins „Klartext für Kinder“ im Kinder- und Jugendbüro der Stadt eingepackt. 900 Geschenke haben sie in buntes Papier gehüllt und mit Schleifen versehen (Foto: pst). Diese gehen nun an die Kinder, die zuvor ihre Wünsche in Form von Karten am Baum platziert haben. Bürgerinnen und Bürger kamen diesen nach und kauften das Spielzeug. Unter den Helfern waren altbekannte, aber auch neue Gesichter. „Wie in jedem Jahr bedanken wir uns bei den fleißigen Helfern und Unterstützern“, sagte Nina Romahn vom Kinder- und Jugendbüro.

Videoproduktion aus Moers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"