Job und Berufswelt

Volksbank Niederrhein stellt neuen Finanz- und Vermögensberater vor

Moers. Am Freitagabend hatten die Kunden der Volksbank Niederrhein die Möglichkeit ihren neuen Berater Fadil Kesen persönlich kennenzulernen. Er hat 2008 bei der Volksbank Niederrhein seine Ausbildung begonnen und war nach erfolgreichem Abschluss der Prüfung als Berater in den Geschäftsstellen Alpen und Budberg tätig. Zum Jahresbeginn wechselte Fadil Kesen in das Team der Finanz- und Vermögensberater von Harald Martens. Eingebettet war die Veranstaltung in eine Kunstausstellung des Moerser Künstlers Axel Markens, der den Gästen seine Werke persönlich vorgestellte. Noch bis zum 24. Januar haben alle Interessierten die Möglichkeit, sich die kleinformartigen, filigranen Kunstwerke von Axel Markens in der Geschäftsstelle der Volksbank Niederrhein in Moers, Mühlenstraße 20-30 während der Öffnungszeiten anzusehen.

 

Auf dem Bild von links:

Harald Martens, Leiter der Finanz- und Vermögensberatung, Fadil Kesen, Vorstandsvorsitzender der Volksbank Niederrhein Guido Lohmann, Axel Markens

 

Volksbank Niederrhein eG

Guido Lohmann

Geld

Finanzen

 

Zeige Mehr

Schreiben Sie einen Kommentar

Back to top button
Close