Kamp-Lintfort

Sommerferien für den Kartenvorverkauf im Rathaus

Gartenschaugeschäftsführer Martin Notthoff: Am 22. August geht es wieder los!

Ab heute, 1. Juli, beginnt der Umbau des Rathausfoyers. „Das hat eine Kettenreaktion von kleinen Umzügen zur Folge“, erklärt Gartenschaugeschäftsführer Martin Notthoff. „Dies leider auch mit dem Ergebnis, dass der Kartenvorverkauf für die Landes-gartenschau im Rathaus vorübergehend entfallen muss, wie bereits gemeldet wurde.“
Während dieser Zeit ist der Kartenkauf jedoch weiterhin online unter www.kamp-lintfort2020.de oder über die Tickethotline 0351/30708010 möglich, betont Notthoff.
Er kündigt auch an, ab wann es wieder Karten im Direktkauf im Rathaus geben wird und auch der Gutscheinumtausch wieder möglich sein wird: „Am Donnerstag, 22. August 2019, geht es zu den gewohnten Öffnungszeiten, donnerstags von 16 bis 18 Uhr, kurz vor dem Ferienende, wieder los.“

Videoproduktion aus Moers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"