Moers

Moers – Polizei sucht einen Vermissten 56-jährigen Mann

Polizei sucht einen Vermissten 56-jährigen Mann

Der 56-jährige Vermisste aus Moers befand sich bis zum 12.09.2022 im Urlaub in der Türkei. An diesem Tag ist er aus dem Urlaub zurückgekehrt bzw. in das Bundesgebiet wieder eingereist.

Allerdings ist er nicht an seiner Wohnanschrift in Moers angekommen. Seine Familienangehörige und auch Freunde können ihn seit dem 12.09.2022 nicht mehr erreichen. Daher besteht die Annahme, dass er Opfer eines Kapitalverbrechens geworden ist oder er sich in einer hilflosen Lage befindet.

Wer kann Angaben zum Aufenthaltsort des Vermissten machen?

Informationen zur Person

Vermisst seit

12. September 2022

Beschreibung der Person

Geschlecht

männlich

Haarfarbe

grau

Augenfarbe

braun

Figur

schlank

Größe

175 cm

Körperliche Merkmale / Besonderheiten

Brillenträger, Bart (Henriquatre), Warze rechts neben Nase, Tattoo am Unterarm (Abbildung von drei Menschen Vater – Sohn – Sohn)

Moers - Polizei sucht einen Vermissten 56-jährigen Mann

Foto: Polizei

Videoproduktion aus Moers
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"