Kamp-Lintfort

Jetzt mit Büchern, Spielen und Filmen für die Weihnachtsferien versorgen

Mediathek und Bistro 26 zwischen den Jahren geschlossen

Von Heiligabend, 24. Dezember 2019, bis zum 5. Januar 2020 bleibt die Mediathek Kamp-Lintfort wie bereits in den Vorjahren geschlossen. Damit an den Feiertagen keine Langeweile aufkommt, können alle begeisterten Leser in den nächsten Tagen noch einmal in die Mediathek zur Ausleihe kommen. Viele Bücher, Spiele und Filme sind zum Jahresende aus dem Herbstangebot des Buchhandels erworben worden und stehen im Foyer auf Sonderregalen bereit. Wer noch ein Geschenk für seine Lieben sucht, kann übrigens einen Geschenkgutschein für ein Jahr Mediatheksnutzung erwerben.
Am Montag, 23. Dezember 2019 besteht von 14:30 bis 18 Uhr zum letzten Mal in diesem Jahr Gelegenheit zum Besuch der Mediathek. Die Leihfristen werden schon bei der Ausleihe bis in das neue Jahr verlängert. Säumnisentgelte können also durch die Schließungstage nicht entstehen.
Auch das Bistro26 und die Außenrückgaben sind in der Zeit „zwischen den Jahren“ geschlossen. Ab Montag, dem 06. Januar 2020, 9 Uhr sind Bistro26 und das offene Foyer sowie ab 14:30 Uhr die gesamte Mediathek wieder zu den bekannten Zeiten geöffnet.
Ohne Unterbrechung steht außerdem die Onleihe-Niederrhein.de mit ihren e-Medien zur Verfügung. E-Book-Reader können übrigens ebenfalls in der Mediathek ausgeliehen werden. Wer einmal genauer wissen will, was die Mediathek alles anbietet, kann sich auf der Homepage der Stadt Kamp-Lintfort www.kamp-lintfort.de/mediathek informieren und im Online-Katalog nach Medien suchen. Verlängerungen und Vormerkungen sind hier auch möglich.
Bildinformation: Auf einem speziellen Regal in der Mediathek stehen die Neuerscheinungen zum Ausleihen bereit

Videoproduktion aus Moers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"