Feuerwehr

Volksbank spendet Wetterschutz für Einsätze

Moers. (pst) Über ein neues Logistikzelt freut sich der Löschzug Hülsdonk der Freiwilligen Feuerwehr Moers. „Es soll bei Einsätzen als Wetterschutz oder bei Informationsveranstaltungen genutzt werden“, erläutert Löschzugführer Frank Vutz (1. v. l.). Möglich wurde die Anschaffung durch eine Spende der Volksbank Niederrhein. „Ich war selbst 14 Jahre lang Mitglied der freiwilligen Feuerwehr meiner Heimatstadt. Daher weiß ich, wie wichtig diese Unterstützung ist“, sagte Vorstandsvorsitzender Guido Lohmann (1. v. r.). „Auf die Volksbank ist immer Verlass“, dankten Ute-Maria Schmitz (2.v .r.) und Ulrich Ruthenkolk (3. v. l.) vom Vorstand des Fördervereins der Feuerwehr. (Foto: pst)
 
 

Videoproduktion aus Moers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"