Moers

Dieren lädt junge Menschen aus Moers zum Gespräch ein

Die SPD hat sich das Ziel gesetzt, verstärkt junge Menschen für politische Arbeit zu gewinnen, damit sie es sind, die ihre eigene Zukunft mitgestalten. Auch in Moers möchte Jan Dieren (SPD), der direkt gewählte Bundestagsabgeordnete, mit jungen Menschen darüber ins Gespräch kommen.

Dieren dazu: „Der Krieg in der Ukraine tobt nun schon fast ein Jahr, wir spüren die Nachwirkungen der Corona-Pandemie noch überall und die Auswirkungen des Klimawandels beschäftigen viele junge Menschen. Trotz aller Krisen, oder vielleicht auch gerade deswegen, sind junge Menschen heute so politisch aktiv wie lange nicht mehr.“

Dieren möchte daher mit jungen Menschen aus Moers darüber sprechen, wie eine wirkliche Beteiligung in politischen Prozessen für sie aussieht und was es dafür braucht. Dazu lädt er herzlich ein am

Mittwoch, den 22. Februar in sein Wahlkreisbüro, Ostring 3 in 47441 Moers. Beginn ist um 18 Uhr.

Um eine Voranmeldung per Mail an jan.dieren@bundestag.de oder per Telephon an 030-22772610 wird gebeten.

 Fotografin: Chrisi Stark

Videoproduktion aus Moers
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"