Veranstaltung

Spannend und schmackhaft: Krimi-Lesung in Krefeld

Vom 18.10. bis zum 28.11.2017 finden die 16. Krefelder Krimi-Tage statt, die für Ingrid Schmitz am 25. Oktober einen besonderen Höhepunkt finden. Im Krefelder Polizeipräsidium stellt sie um 19:30 Uhr mit ihrer Autorenfreundin Ina Coelen ihre Krimi-Anthologie „Sonne, Schüsse und Souvlaki“ vor.
Wie der Titel schon sagt, beziehen sich die Kurzgeschichten in der Sammlung alle auf Griechenland und sind auch noch angereichert mit 16 Rezepten zum Nachkochen. Gemeinsam kann die Spannung auf den Höhepunkt gebracht werden. Was man auch schon bei der Lesung der Autorin nachvollziehen kann, da an dem Abend auch griechische Leckereien gereicht werden.
Für 10 Euro Eintritt kann man dies am nächsten Mittwoch genießen, muss sich aber Karten im Vorhinein reservieren. Dies kann man über leporellobuch@aol.com erledigen, oder bei den Veranstaltern direkt oder im Café Coelen, Theaterplatz 2, Krefeld.

Videoproduktion aus Moers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"