Kamp-Lintfort

Aktion gegen den Krieg

Aktion gegen den Krieg

Die Einrichtungen der AWO KV Wesel in Kamp-Lintfort setzen ein Zeichen gegen den Krieg in der Ukraine. Am Dienstag, den 8.3.22 führen sie von 10 – 12:30 Uhr eine Aktion am Prinzenplatz durch: Bürger*innen können ihre persönlichen Statements zum Krieg dort hinterlassen. Diese werden gesammelt und am Schirrhof, Friedrich-Heinrich-Alle 79, in Kamp-Lintfort ausgestellt.

Außerdem stehen die Vertreter*innen der Einrichtungen der Integrationsagenturen, der Antidiskriminierungsstelle, der Flüchtlingsberatung und des Internationalen Zentrums der AWO zu Gesprächen bereit. Der Austausch hilft uns allen, die Situation zu begreifen und zu verarbeiten.

Am Dienstag, 08.03.2022 – von 10:00 – 12:30 Uhr

Am Prinzenplatz, 47475 Kamp-Lintfort

Videoproduktion aus Moers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"