Moers

Moerser IT-Systemhaus „TEC-SAS“ erneut ausgezeichnet

Im Auftrag der Redaktionen von COMPUTERWOCHE und ChannelPartner wurden von Ende Oktober 2020 bis Januar 2021 Unternehmen dazu befragt, wie zufrieden sie mit den Leistungen Ihrer Cloud und Managed Service Providern sind.
 
Bei der durch die IDG Research Services durchgeführten Umfrage wurden 696 Anwenderunternehmen befragt und insgesamt 1.457 Cloud- und Managed Service Projekte beurteilt.Am 3. März war es dann soweit und die Ergebnisse wurden im Rahmen der, Corona-bedingt digitalen, Konferenz für IT-Dienstleister und Service Provider verkündet. Erneut konnte sich das Moerser IT-Systemhaus „TEC-SAS“ einen Platz auf dem Treppchen sichern. Nach den Erfolgen der letzten Jahre, dem 2. Platz als bestes IT-Systemhaus 2018, der Auszeichnung als Newcomer des Jahres 2019 im Bereich Managed Services Provider und dem 3. Platz im Bereich IT-Security 2020 belegte die TEC-SAS GmbH dieses Mal den 3. Platz als bester Managed Service Provider 2021 in der Umsatzklasse bis 50 Mio. Euro.
 
 
Das seit mehr als 20 Jahren bestehende IT-Systemhaus „TEC-SAS“ ist als zuverlässiger und kompetenter Ansprechpartner im IT-Bereich für kleine und mittelständische Unternehmen rund um Moers bekannt.
Weitere Informationen zum umfangreichen IT-Service der TEC-SAS GmbH erhält man auf der Internetseite des Unternehmens unter:
www.tec-sas.de oder telefonisch unter 02841 1804-5.
 
Bild: Bastian Grubert, Geschäftsführer der TEC-SAS GmbH

Videoproduktion aus Moers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"