Reisen und Erleben

400 Expedienten feiern mit Anex Tour auf der Red Carpet Night

Zentrale Veranstaltung zum Sommerprogramm 2018 im Capitol Theater in Düsseldorf
Düsseldorf/Frankfurt, 22. November 2017. Ein voller Erfolg war die Red Carpet Night des neuen Pauschalreiseveranstalters Anex Tour am vergangenen Montag in Düsseldorf. Der Veranstalter rollte im Rahmen der Sommerprogrammvorstellung 2018 den roten Teppich für die zahlreichen Vertriebspartner aus. Auf der Reisemesse im Capitol Theater präsentierte Anex Tour auch eine Vielzahl an Hotelpartnern. Unter den namhaften Hotelausstellern waren Partner aus den Sommerdestinationen 2018 vertreten, darunter die Dominikanische Republik, Mallorca, Tunesien, Ägypten und die Türkei.
Neben spannenden Neuigkeiten aus erster Hand von Hotelpartnern, wurden die verkaufsstärksten Agenturen der vergangenen Saison von der Geschäftsleitung der Anex Tour prämiert.
 
 
 
 
Top Agentur Deutschland 2017 – Bronze:
Airport1 Flugreisen GmbH
 
Top Agentur Deutschland 2017 – Silber:
Allsun Flugreisen GmbH
 
Top Agentur Deutschland 2017 – Gold:

Holimaxx GbR

 
 
 
 
 
 
 
Mobiler Reiseverkauf Deutschland 2017 – Gold:
Inges Reisewelt (Solamento) (Inh. Inge Scheffler)

 
 
 
 
 
 
 

Newcomer Deutschland 2018:

Reisebüro Poot GmbH

 
 
 
 
 
 
 
Bis in die Morgenstunden wurde anschließend gemeinsam mit den Expedienten zur Livemusik der Band „Fresh Music“ eine erfolgreiche Touristiksaison gefeiert.
„Viele Reisebüros haben sich in dieser Saison sehr für uns eingesetzt. Bei der Red Carpet Night ging es vor allem darum, uns mit einem schönen Abend persönlich bei den engagierten Kollegen und Kolleginnen zu bedanken. Wir haben ganz bewusst die umsatzstärksten Agenturen auf die Bühne geholt und ausgezeichnet“, so Carsten Burgmann, CCO von Anex Tour.  
 
Über Anex Tour:
Mit fünf Katalogen und sechs Zielgebieten startet der neue deutsche Pauschalreiseveranstalter Anex Tour in die kommende Sommersaison 2018. Anex Tour arbeitet auf einem Großteil der Strecken – insbesondere der Langstrecken – eng mit der konzerneigenen Airline Azur Air zusammen. Im Rahmen der Weiterentwicklung setzt das Unternehmen jedoch in der Kurz- und Mittelstrecke auch auf namenhafte externe Flugpartner. Der Düsseldorfer Veranstalter ist über alle gängigen Systeme in deutschen Reisebüros buchbar. Das Unternehmen ist im Besitz der niederländischen Holding NW International BV, die bereits seit 20 Jahren mit der anex tour group im internationalen Tourismus agiert. Für die aktuelle Wintersaison hat Anex Tour erstmal das kostenlose Rail&Fly-Ticket in die Pauschalreisen integriert.
 
Fotos:Lokale Blicke NRW

Videoproduktion aus Moers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"