Feuerwehr

Schutzmasken für die Feuerwehr

Moers. (pst) Apotheker Dr. Simon Krivec (l./Foto: pst) unterstützt die Feuerwehr Moers mit 500 Schutzmasken FFP2. Bürgermeister Christoph Fleischhauer hat sie am Donnerstag, 27. März, stellvertretend in Empfang genommen. „Toll, dass uns Herr Krivec so schnell geholfen hat. Zwischen dem ersten Anruf und der Übergabe lag keine halbe Stunde.“ Die Schutzmasken werden in erster Linie für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Rettungsdienstes zum Schutz vor einer Corona-Infektion eingesetzt. „Da Atemschutzmasken in Deutschland derzeit knapp werden, freuen wir uns sehr über die Hilfe.“ Auch der Förderverein der Feuerwehr dankt für die spontane Unterstützung.

Videoproduktion aus Moers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"