Persönlichkeiten

Ich werde etwas anderes machen als alle anderen

Wer ist Fuad Omerovic?

Während er sich selbst beschrieb, sagte Fuad Omerovic: „Ich wusste von klein auf, dass ich etwas anderes machen werde als alle anderen“.

Zunächst hat Fuad Omerovic ganz klassisch seine Schulausbildung absolviert. Nach seinem Abitur fing er an zu studieren. Es war der Traum der Eltern und so ging er diesem nach. In seiner freien Zeit ging Omerovic zum Kickboxen und merkte schnell, dass es mehr als nur ein Hobby ist und hatte große Träume und Ziele.

Aus Hobby wurde Leben. Er wurde ein sehr erfolgreicher Kickboxer und begann nun  professionell das anzugehen. Sein größter Traum war es, die Weltmeisterschaft im Kickboxen zu gewinnen. Doch aufgrund eines unglücklichen Unfalls holte sich Omerovic eine Verletzung. Nun war er gezwungen seine angefangene Karriere als Professioneller Kickboxer zu beenden.

Fuad Omerovic gab nicht auf. Sein Ehrgeiz und seine Disziplin öffneten schnell eine nächste Tür für eine erfolgreiche Zukunft. Neue Wege einzuschlagen bedeutet auch neuen Herausforderungen sich zu stellen, aber das waren keine Hindernisse für ihn.

Omerovic probierte viel aus und versuchte sich selbst zu finden. Er arbeitete unentgeltlich für mehrere Unternehmen. Geld spielte hier erstmal eine Nebenrolle für ihn. Er wollte sich ein Verständnis aufbauen und das System lernen. Sein neuer Schlafplatz war also das Büro und im Fitnessstudio ging er duschen.

Trotz mehrfachen scheitern seiner Ideen gab der Jungunternehmer nicht auf. Endlich zahlte sich seine Geduld aus. Omerovic stellte sein eigenes E-Commerce-Geschäftsmodell auf die Beine: Das Dropshipping. Seine ganze Energie steckte er Tag und Nacht in diese Geschäftsidee und krönte sich somit zum erfolgreichen Millionär.

„Mir hat es unheimlich Spaß gemacht mein Wissen in diesem Bereich weiterzugeben und andere dabei zu unterstützen“ so Omerovic.

Somit baute sich der Jungunternehmer sein weiteres Unternehmen im Bereich Coaching & Consulting auf und vermittelte sein Wissen an alle die Neugierde zeigten.

Fuad Omerovic ist heute einer der erfolgreichsten und schnellwachsenden Coaching und Consulting Unternehmen im gesamten deutschsprachigen Raum mit über 500 zufriedenen Kunden.

Videoproduktion aus Moers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"