Moers

MIT Moers im Gespräch mit Moerser Hoteliers

In der vergangenen Woche hat die Moerser Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung das inhabergeführte Hotel van der Valk in Moers besucht. Winny van der Valk, Hoteldirektorin am Standort Moers führte den nahezu vollständig anwesenden Vorstand durchs Haus und erläuterte kurzweilig interessantes rund um die Geschichte des Hotels und des Familienbetriebes.
Im Anschluss an den Besuch fand im Hause die Vorstandssitzung der MIT statt. “Es war ein wirklich sehr interessanter Besuch bei dem wir viele interessante Neuigkeiten über die Geschichte der Familie und künftige Entwicklungen in der Branche erfahren haben”, so der Vorsitzende Dennis Benter. Weiterhin wurde ein Gesprächstermin vereinbart, um eventuell anstehende Planungen oder Umbaumaßnahmen positiv zu begleiten. “Uns ist sehr daran gelegen, die Familie van der Valk zu unterstützen und Moers als wichtigen Standort weiter auszubauen”.

Videoproduktion aus Moers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"