Kamp-Lintfort

Kram- und Kindertrödelmarkt in der städtischen Kita Bunte Welt

Kram- und Kindertrödelmarkt in der städtischen Kita Bunte Welt

Am Sonntag, den 12.06.2022 fand zum dritten Mal der Kram- und Kindertrödel auf dem Außengelände der städtischen Kindertageseinrichtung Bunte Welt statt.

Der Elternrat der Einrichtung hat sich um die Organisation gekümmert, sodass bei schönstem Wetter 30 engagierte Eltern und Unterstützende ihre Waren anbieten konnten.

Auch die Cafeteria war geöffnet, sodass sich alle Besucherinnen und Besucher sowie die Kinder stärken konnten.

Durch Standmieten und die Einnahmen aus der Cafeteria ist eine Summe von 513,00 Euro zusammengekommen. Der Erlös kommt dem Förderverein der Kita Bunte Welt zu Gute.

Alle Beteiligten hatten bei der Aktion viel Freude und hoffen, auch im nächsten Jahr wieder zahlreiche Besucherinnen und Besucher begrüßen zu dürfen.

Videoproduktion aus Moers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"