Unternehmen

Angesagt und günstig: Sylvie Meis und ALDI präsentieren neue Beachwear Kollektion

Angesagt und günstig: Sylvie Meis und ALDI präsentieren neue Beachwear Kollektion

Essen/Mülheim a. d. Ruhr (07.07.2022) Ob am Strand, an der Beach Bar oder im heimischen Garten – das passende Outfit darf nicht fehlen. Ganz nach dem Motto „Sommer von Deinen schönsten Seiten“ stellt Sylvie Meis bei ALDI Nord und ALDI SÜD erstmals ihre Beachwear vor. Neben dem ALDI Preisvorteil stehen in der neuen Kollektion sommerliche Designs und der Tragekomfort im Fokus.

Bereits zum vierten Mal stellt Sylvie Meis eine Kollektion bei ALDI vor. „Frauen sollen sich in meinen Kollektionen rundum wohlfühlen“, sagt Sylvie. „Die Zusammenarbeit mit ALDI ermöglicht es, meiner Kreativität freien Lauf zu lassen und Mode für jede Frau  zu  entwickeln.“  Saskia  Müller,  Director  Buying  von ALDI SÜD ergänzt: „Uns ist es bei der Kooperation mit Sylvie Meis ganz wichtig, allen stylische Mode zu fairen Preisen anzubieten.“ Katrin Beyer, Business Unit Director Category Management bei ALDI Nord sagt: „Sylvie Meis verleiht jedem Teil ihre persönliche Note, daher kommen ihre Kollektionen bei unseren Kundinnen immer super an.“

Die Beachwear zum Wohlfühlen ist ab dem 04.08. exklusiv bei ALDI erhältlich

  • Bikini oder Badeanzug in bunten Designs (XS-XL) für 14,99 Euro
  • Kaftan in verschiedenen Farben (S/M und L/XL) für 9,99 Euro
  • Sommer Shorty-Pyjama (XS bis XL) für 14,99 Euro
  • Unterwäsche: BHs in den Größen 75 (A bis B), 80B, 85 (B bis C), 90C und 95D sowie Slips (XS-XL) in verschiedenen Farben für 9,99 Euro
  • Morgenmantel in verschiedenen Farben in XS bis XL für 14,99 Euro

Sommer, Sonne, Selbstbewusstsein – Sylvie Meis im Sommerinterview

Essen/Mülheim a. d. Ruhr. Ab dem 4. August ist die Sommerkollektion von Sylvie Meis exklusiv bei ALDI Nord und ALDI SÜD erhältlich. Im Interview verrät uns die Niederländerin, was für sie den perfekten Sommertag ausmacht

Sylvie, Du hast für ALDI schon mehrere Nacht- und Unterwäsche-Kollektionen entworfen. Was bringt dich jetzt zur Bademode?

Ich denke, jeder der mich aus den sozialen Medien oder diversen Presseberichten kennt, weiß, wie sehr ich meine Zeit am Strand und im Wasser liebe und zelebriere. Eine Bademoden-Kollektion ist da für mich natürlich der nächste Schritt in meiner fantastischen Zusammenarbeit mit ALDI. Ich freue mich sehr, nun auch in diesem Segment meinen persönlichen Stil und meine Lieblingsstücke für stilvolle und selbstbewusste Frauen vorstellen zu dürfen und ich hoffe, alle werden eine großartige Zeit in der Sonne damit haben.

Zur Kollektion gehören Bikinis, Badeanzüge, aber auch Kaftans. Was war dir beim Entwurf der Kollektion wichtig?

Frauen sollen sich in meiner Kollektion rundum wohlfühlen. Ob im Wasser, auf der Sonnenliege oder dem Weg zum nächsten Eis-Shop. Somit kann man sich über das Bademodell schnell einen passenden Überwurf packen und ist für alles gewappnet.

Wie sieht für dich der perfekte Tag am Strand aus?

Für mich ist es ein perfekter Tag, wenn natürlich die Sonne mitspielt. Das Wasser eine angenehme Temperatur hat und ich mich voll und ganz entspannen kann. Ich habe immer meine Kopfhörer dabei und Zeitschriften. So liege ich dann auf meiner Sonnenliege und genieße die Wärme. Ab und an ein Sprung ins Wasser zur Abkühlung – einfach herrlich.

Auf deinem Youtube Channel verrätst du, dass du Höhenangst hast. Hand aufs Herz: Bist du im Schwimmbad schon mal vom Drei-Meter-Brett gesprungen?

Das lässt sich schnell beantworten mit – nein ;-). Ich habe großen Respekt vor Höhe und vermeide mich dieser auszusetzen.

Bleibst du den ALDI Kundinnen weiter treu? Dürfen wir uns bald auf eine weitere exklusive Kollektion von dir freuen?

Die Zusammenarbeit mit ALDI ist ein großer Traum und jede Sekunde, die ich an den Kollektionen arbeite, erfüllt mich mit Freude, Kreativität und Liebe. Ich kann mir keinen besseren Partner für meine Sylvie-Kollektionen wünschen und freue mich auf weitere tolle Kollektionen, die hoffentlich allen Kunden gefallen und sie glücklich machen. Meiner Kreativität ist noch lange keine Grenze gesetzt und es wird spannend bleiben.

Fotonachweis: Copyright (©ALDI SÜD) 

Videoproduktion aus Moers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"