Kamp-Lintfort

Schwerer Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person gemeldet

Feuerwehr und Rettungsdienst befreien PKW-Fahrer

Am Samstag gegen 21.28 Uhr kam es auf der B 510 in Kamp-Lintfort, im Kreuzungsbereich Prinzenstraße/Saalhoffer Straße zu einem Verkehrsunfall mit einer schwerverletzten Person. Zwei PKW kamen nach der Kollision zum Stillstand. Der Fahrer wurde im Fahrzeug medizinisch versorgt, die Feuerwehr unterstützte mit technischem Gerät zur Vorbereitung für den Transport ins Krankenhaus.

Schwerer Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person gemeldet

Zur schonenden Rettung arbeiteten Rettungsdienst und Feuerwehr Hand in Hand. Der Fahrer und eine weitere Person wurden ins Krankenhaus gebracht, fünf weitere Personen wurden vom Rettungsdienst an der Einsatzstelle gesichtet.

Der betroffene Bereich wurde vorübergehend durch die Polizei gesperrt. Im Rahmen der Amtshilfe leuchtete die Feuerwehr die Einsatzstelle aus.

Im Einsatz waren die Einheiten Stadtmitte und Kamperbrück.

Videoproduktion aus Moers
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"