Kamp-Lintfort

Ehrennadel in Silber für Behindertenbeauftragten Bernhard Krebs

Anlässlich der Ratssitzung überreichte Bürgermeister Prof. Dr. Christoph Landscheidt die Ehrennadel  

Bereits seit über 30 Jahren engagiert sich der Behindertenbeautragte der Stadt Kamp-Lintfort Bernhard Krebs für beeinträchtigte Menschen in unserer Gesellschaft.

Er bietet den Betroffenen, aber auch deren Angehörigen Beratung und Unterstützung in den verschiedensten Bereichen an. Durch seine vielfältigen Fachkenntnisse, seine langjährige Erfahrung und seine große Empathie leistet er einen großen Beitrag zur Verbesserung der Lebensqualität von Menschen mit Behinderungen in Kamp-Lintfort.

Im Rahmen der gestrigen Ratssitzung wurde Bernhard Krebs für sein besonderes Engagement durch Bürgermeister Prof. Dr. Christoph Landscheidt mit der Silbernen Ehrennadel geehrt.

Videoproduktion aus Moers
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"