Moers

Traditionelles Handwerk wird fortgeführt: Steinmetzbetrieb unter neuer Leitung

Moers. Der alteingesessene Steinmetzbetrieb „Natursteine Walther“ aus Moers-Scherpenberg hat einen neuen Inhaber gefunden.

Nach jahrelanger Erfahrung und einem tiefen Verständnis für das Handwerk übernimmt Sven Paletta das Ruder, bzw. Hammer und Meissel, und setzt damit die Tradition des Handwerksbetriebs fort.

Herr Paletta (links) und Herr Walther (rechts), “Natursteine Paletta”

Der Steinmetzbetrieb steht seit 1982 für hohe Qualität und Handwerkskunst. Diese Werte bleiben auch unter der neuen Führung und dem neuen Namen „Natursteine Paletta“ unverändert. Mit seiner langjährigen Erfahrung in diesem Betrieb bringt Sven Paletta frischen Wind in das Unternehmen, ohne dabei die Wurzeln und die Philosophie des Betriebs zu vernachlässigen.

Während der angespannten wirtschaftlichen Situation machen sich immer weniger Menschen in Deutschland selbständig. Umso erfreulicher, wenn traditionelles Handwerk in unserer Region weitergeführt werden kann.

“Wir sind sehr stolz darauf, die Tradition und die hohe Qualität, für die der Steinmetzbetrieb

bekannt ist, weiterführen zu können.”, sagt Sven Paletta. Grund zu Freude gibt es noch zusätzlich, denn Herr Paletta feiert gleichzeitig sein 30-jähriges Berufsjubiläum.

Herr Walther wird das Zepter zwar weitergeben, aber auf sein Schrifteisen nicht verzichten. Denn auch unter neuer Leitung und trotz des erreichten Rentenalters wird Herr Walther, wie gewohnt, auch zukünftig mit seiner Erfahrung, seinem Wissen und der Handwerkskunst den Kunden und Herrn Paletta zur Seite stehen.

Unter dieser unveränderten Zusammenarbeit wird der Steinmetzbetrieb „Natursteine Paletta“

weiterhin traditionelle Steinmetzarbeiten wie Grabmale, Beschriftung und Grabmalzubehör

anbieten.

Die Übernahme trat am 01.04.2024 in Kraft.

Kontaktdaten des Betriebes:

„Natursteine Paletta“ Maria Paletta

Sandstr. 1-5

47443 Moers

Mobil: 0176 65 225 355

Tel.: 02841 50 41 37

Email: info@mmp-design.de

www.natursteine-paletta.de

Videoproduktion aus Moers
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"