Polizei

Radfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Duisburg-Ruhrort (ots) – Am Samstagabend, gegen 21.20 Uhr, befuhr ein 16-jähriger Radfahrer die Ruhrorter Str. in Richtung Kaßlerfeld auf dem dortigen Radweg. In Höhe der Einmündung Speditionsinsel wollte er die Straßenseite wechseln. Ohne auf den nachfolgenden Verkehr zu achten, fuhr er auf die Fahrbahn und stieß mit dem PKW einen 77-jährigen Autofahrers zusammen. Der Aufprall war derart heftig, dass der Radfahrer auf Motorhaube und Windschutzscheibe des Autos aufschlug. Der Schwerverletzte wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Der Autofahrer und seine Beifahrerin erlitten einen Schock. Der PKW war ebenso wie das Fahrrad  nicht mehr fahrbereit

Videoproduktion aus Moers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"