Polizei

Sanitäterin auf Kirmes durch weggeworfenes Bierglas verletzt

Duisburg (ots) – Ein Mann hat am Montag (11. September) gegen
20:40 Uhr auf dem Kirmesplatz an der Atroper Straße sein Bierglas beiseite geworfen und dabei eine Sanitäterin leicht verletzt. Die 49-Jährige hatte sich gerade zu einem auf dem Boden liegenden Kirmesbesucher gebeugt, als sie das Glas traf. Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes machten den 30-Jährigen in der Nähe aus und hielten ihn fest. Als er sich losreißen wollte, brachten sie ihn zu Boden, fesselten ihn und alarmierten die Polizei. Da er Alkohol getrunken hatte, nahmen die Beamten ihn zur Entnahme einer Blutprobe durch den Polizeiarzt mit zur Wache. Der Duisburger muss sich jetzt einem Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung stellen.

Videoproduktion aus Moers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"