Unternehmen

Personalmanagement und Sicherheitsdienst aus einer Hand

Duisburg. (LB NRW) Der ehemalige Profifußballer Markus Happe konnte in seiner sportlichen Karriere viele Erfolge feiern, er war DFB-Pokalsieger und lief in der Champions-League auf. Nach Ende seiner Laufbahn hat er sich mit demselben Engagement dem eigenen Unternehmen gewidmet und sich in den letzten 10 Jahren ähnlichen Erfolg aufbauen können.
Happe Personalmanagement GmbH ist ein konzernunabhängiges, inhabergeführtes Personal- und Sicherheitsunternehmen, wo Führungskräfte unmittelbar im operativen Geschäft tätig sind.  Höchster Augenmerk der Happe Personalmanagement GmbH ist die schnelle Reaktionszeit und die kurzen Entscheidungswege. Das erlaubt eine schnelle und intensive, persönliche Betreuung.
Auch ist die Kombination aus Personaldienstleister und Sicherheitsunternehmen eine leistungsfähige Mischung.

Das Duisburger Unternehmen wurde von der DEKRA geprüft und mit den Qualitätszertifikaten ISO 9001:2015 sowie DIN 77200 dokumentiert.
Die Zertifizierung bestätigt die Aussage von Geschäftsführer Markus Happe, dass es im Sport wie im Geschäftsleben so sei, dass dauerhafter Erfolg nur durch 100-prozentige Konzentration auf das Ziel, Bereitschaft zu fortwährend kontinuierlichen Verbesserungsprozessen und nur mit 100 % Leistung zustande kommt. Zu gleich sagt Herr Markus Happe, dass er für die Dienstleistung mit seinem Namen bürgt.
Im Bereich, der Personalmanagement kümmert sich das Unternehmen in Duisburg und Umgebung darum, mit seinem tiefen Reservoir an verfügbaren Kräften Unternehmen bei personellen Engpässen mit qualifizierte Mitarbeiter zur Seite zu stehen.
Hier hat sich die Firma Happe Personalmanagement GmbH auf Werksverträge spezialisiert.
Im Bereich der Sicherheitsdienste, wird ebenfalls ein breites Spektrum von Dienstleistungen angeboten. Zum einen wird ein individueller Objektschutz angeboten, bei dem zum Beispiel Firmeneinrichtungen oder Gebäude so überwacht werden, dass etwaige Gefahren frühzeitig erkannt und bekämpft werden. Dabei kann es sich um Einbrüche handeln, aber auch um Vandalismus.
Zu dem Sicherheitsspektrum gehört auch, die Brandsicherheitswache, Lagersicherheit sowie die Baustellenbewachung, so dass vor Ort beim Kunde nach Ende der Arbeitszeit unter anderem die Entstehung eine Brandes gehindert wird, durch Prävention im Lagerbereich der Kunde mit der Sicherheitsdienstleistung unterstützt wird On time zu bleiben und keine unvorhersehbaren Vorkommnisse wie Diebstahl, LKW Beschädigungen etc. den Tagesablauf stören.
Der von dem Unternehmen angebotene Werkschutz umfasst zum Beispiel den Empfang von Besuchern, die Wahrnehmung des Hausrechts, Kontrollen von LKWs und Containern.
 
Kundeneigener Film:

 
Kontakt:
Happe Personalmanagement GmbH
Ackerstrasse 53
47229 Duisburg
Tel.     02065 6869 678
Fax     02065  6869 679
Web:   www.happe-sicherheitsdienste.de
Email: info@happe-sicherheitsdienste.de
 
 
Fotos: Privat
 

Videoproduktion aus Moers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"