Polizei

Mehrfach gesuchter Straftäter von der Bundespolizei Kempen festgenommen

Breyell – Kempen – Venlo – Moers (ots) – Vergangenen Freitag nahmen Beamte des Bundespolizeireviers Kempen einen 40-jährigen Senegalesen fest. Der Mann wurde im Rahmen der grenzpolizeilichen Überwachung im Regionalexpress Strecke Venlo-Hamm kontrolliert. Bei der polizeilichen Überprüfung stellte sich heraus, dass die Person mit zwei Haftbefehlen gesucht wurde. Die Staatsanwaltschaften Berlin und Saarbrücken hatten den Straftäter jeweils wegen Diebstahls ausgeschrieben. Insgesamt hatte der Mann Geldstrafen in Höhe von 3310,50 Euro zu zahlen oder eine Ersatzfreiheitsstrafe von 156 Tagen zu verbüßen. Da er nicht zahlen konnte, wurde er nach Abschluss aller polizeilichen Maßnahmen zur Justizvollzugsanstalt Moers verbracht.
Foto: Bundespolizei

Videoproduktion aus Moers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"