Politik

Brohl positiv beeindruckt vom eigenen Team und Trendumschwung

Auf ein eindrucksvolles Team kann CDU-Landtagskandidat Ingo Brohl zurückgreifen. Unübersehbar in orangener Teamkleidung sind sie im gesamten Stadtgebiet unterwegs. Bei den klassischen Infoständen waren am vergangenen Samstag in der Spitze bis zu 45 Personen im Einsatz. Auch die CDU-Bundestagsabgeordnete Kerstin Radomski warb wieder bestens gelaunt für den Kandidaten. Brohl: „Ich bin sehr stark beeindruckt, was die Mannschaft bereit ist zu investieren, um den Wechsel in NRW und im Wahlkreis zu schaffen. Die gute Stimmung bei uns steigert sich sicherlich jetzt noch, nachdem Westpol am Sonntagabend in Umfragen einen Gleichstand zwischen CDU und SPD prognostiziert und die CDU in den Kompetenzbereichen Sicherheit, Wirtschaft und Infrastruktur mit bis zu 22 Punkten vor der SPD sieht.“

Videoproduktion aus Moers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"