Kamp-Lintfort

Inge Glaw in den Ruhestand verabschiedet

Kamp-Lintfort. Der erste Beigeordnete Dr. Christoph Müllmann hat nun Inge Glaw in den Ruhestand verabschiedet.

Glaw startete ihre Karriere mit der der Ausbildung als Erzieherin in der Fachschule für Sozialpädagogik in Kamp-Lintfort und absolvierte dann ihr Anerkennungsjahr bei der Stadt. Seit 1977 war sie als Erzieherin erst in der Kita Terhardtshof und später als Leiterin der Kita Löwenzahn am Landwehrweg im Einsatz.

Seit 2016 war sie zweite stellvertretende Personalratsvorsitzende. Bereits 2020 ging Inge Glaw in Altersrente, blieb jedoch noch bis zum Ende ihrer Dienstzeit als Personalrätin beschäftigt. Die Stadt Kamp-Lintfort dankt ihr für ihr langjähriges Engagement und wünscht ihr alles Gute für den Ruhestand.

Bildinformation: Dr. Christoph Müllmann, Inge Glaw und Frank Aldenkott (Personalrat) vor dem Rathaus

 

Zeige Mehr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"