Neukirchen Vluyn

Lichterwanderung am 25.11.2023

Neukirchen-Vluyn. Am Samstag, den 25. November 2023, veranstaltet der Stadtjugendring Neukirchen-Vluyn e.V. eine Familienwanderung an der Halde Norddeutschland. Treffpunkt ist um 18:00 Uhr auf dem Parkplatz. Von dort aus, geht es rund um die Halde hoch bis zum Hallenhaus und wieder herunter zum Parkplatz. Die Wanderung dauert ca 1,5 Stunden. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich und die Teilnahme ist kostenfrei. Bitte bringt eure selbstgebastelten Laternen von St. Martin oder eure Taschenlampen mit. Die Veranstaltung findet auch bei Regen statt, daher sollte an wetterfeste Kleidung, festes Schuhwerk und an Schutz für die Laterne gedacht werden.

Am Ende der Tour gibt es kostenfrei alkoholfreien Kinderpunsch (bis dieser aufgebraucht ist) und für einen kleinen Kostenbeitrag noch Hotdogs zum Aufwärmen. Wir freuen uns auf einen schönen Abend und eine rege Teilnahme. Bei Fragen können Sie uns über das Kontaktformular auf unserer Homepage (www.sjr-nv.de) oder über Facebook erreichen.

Videoproduktion aus Moers
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"