Moers

Großzügiger Einsatz der 3 Hülser Freundinnen

Großzügiger Einsatz der 3 Hülser Freundinnen

Moers. Eine überragende Aktion der 3 Hülser Freundinnen Hanna Wohlgemuth, Louisa Erlenwein und Felipa Diatsos!

In den letzten beiden Ferienwochen sammelten sie in Hüls Futter- und Geldspenden für das Moerser- Tierheim. Liebevoll bemalte Steine wurden ebenfalls verkauft!

Beim heutigen Sommerfest wurde Frau Gisela Grossmann (Vorstandsmitglied im Tierschutzverein Moers und Umgebung e.V.,) der symbolische Scheck und die Futterspenden überreicht! Respekt!

Das Tierheim wird vom Tierschutzverein Moers betrieben.

Zudem arbeiten im Tierheim zahlreiche Mitarbeiter und ehrenamtliche Helfer, die sich um das Wohl der Vierbeiner kümmern.

Der aus sechs Personen bestehende Vorstand arbeitet ebenfalls ehrenamtlich und übernimmt zahlreiche Aufgaben. Er wird alle drei Jahre von den Vereinsmitgliedern gewählt.

Tierheim Moers
Quelle: Tierschutzverein Moers e.V.

Weitere Spenden werden unter diesem Link angenommen:

https://www.paypal.com/donate?token=KoyfN4GxFxOIUYahmU9zKCzqYPFyIcmDhYlXChr5lRCk7xp40-Ji69iKs-IbsEnrk5A_rAuwXUKCs9Ci

Fotos: Privat

Videoproduktion aus Moers
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"