Kamp-Lintfort

Geschenkidee für Erwachsene (nicht nur für Männer): Tickets für Winnetou’s Besuch auf Kloster Kamp

Kamp macht Jugendträume wahr – Winnetou kommt zum Auftakt der „Abende für Genießer 2018“ ins Zentrum Kloster Kamp
Für den Auftakt der „Abend für Genießer“ im Jahr 2018 lässt Zentrum Kloster Kamp die Welt von Karl May in einer speziellen Lesung für Erwachsene auferstehen: Kein Geringerer als Schauspieler Jean-Marc Birkholz, der seit Jahren den Apachenhäuptling Winnetou auf Elspes Freilichtbühne gibt, hat sein Kommen zugesagt.
Zentrumsleiter Peter Hahnen, früher selber 3 Jahre am Theater tätig, hat den sympathischen Darsteller am Rande einer Vorstellung kennengelernt und der hat sich gleich für das Projekt Kloster Kamp begeistert.
Am Freitag , 12. Januar 2018, ist es nun so weit. Tickets zu 19,50 € gibt es unter 028 42 – 92 75 40 und im Büro des Geistlichen & Kulturellen Zentrums.  Der Preis beinhaltet Getränke und einen Pausen-Imbiss.  Der Vorverkauf hat begonnen.
Die Tickets eignen sich selbstverständlich auch als Weihnachtsgeschenk.
Übrigens: Dass er sein Winnetou-Kostüm dabei haben wird, hat Jean-Marc Birkholz Peter Hahnen in die Hand versprochen.
 
Foto:Nadine Schmenger

Videoproduktion aus Moers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"