Polizei

Fahrzeug überschlägt sich und bleibt auf Dach liegen – Fahrer unverletzt

Essen (ots) Am heutigen Morgen (13. April) überschlug sich aus bislang ungeklärter Ursache ein silberner Peugeot 308, woraufhin dieser auf dem Dach liegen blieb.

Der 23-Jährige Fahrer blieb bei dem Verkehrsunfall unverletzt. Um 08:07 Uhr befuhr der Autofahrer die Frintroper Straße in Richtung Essen. Womöglich touchierte er einen Baum, welcher rechts am Fahrbahnrand steht und verlor daraufhin die Kontrolle über das Fahrzeug. Nachdem es sich überschlagen hatte, blieb das Auto auf dem Dach liegen.

Fahrzeug überschlägt sich und bleibt auf Dach liegen - Fahrer unverletzt
Bild 2

 

Der Fahrer konnte sich eigenständig aus dem Fahrzeug begeben und kam mit dem Schrecken davon. Die Frintroper Straße wurde für die Dauer der Unfallaufnahme zwischen der Unterstraße und der Straße Im Neerfeld gesperrt. /ViV

Videoproduktion aus Moers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"