Sport

Ein großes Dankeschön der WSV Jugend an die Volksbank am Niederrhein eG

Moers. Glückliche Gesichter bei der Jugend und den engagierten Trainern über die neuen Wildwasser Kajaks.

Guido Lohmann, Vorstandsvorsitzender der Volksbank am Niederrhein eG konnte sich vor Ort am Schwafheimer Bergsee überzeugen, dass die Spende für die Jugendabteilung des Wassersportverein Moers e.V. gut angekommen ist.

Die Volksbank am Niederrhein hat uns über das Progamm der Jugendförderung in der Anschaffung von Kajaks für unsere Kinder/Jugendabteilung unterstützt und möchten unser Dank aussprechen.Im Wassersportverein Moers e.V. bringen wir seit nun 5 Jahrzehnten über den Paddelsport Mensch und Natur einander näher. Beim diesjährigen Frühlingsfest des WSV Moers und der Karnevalsgesellschaft Funion wäre eine schöne Gelegenheit für ein lustiges Probepaddeln, so der Verein.

Nähere Informationen über WSV gibt es auf der Webseite: www.wsv-moers.de

Foto: WSV-Moers

Videoproduktion aus Moers
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"