Job und BerufsweltVideobeiträge

Die Volksbank ist stolz auf ihre Auszubildenden

Alpen. In der vergangenen Woche haben alle sieben Auszubildenden der Volksbank Niederrhein eG ihre Abschlussprüfung bestanden und sind jetzt offiziell Bankkaufleute. Vier von ihnen verstärken ab sofort das Team der Volksbank. Eine schöne Abschlussfeier mit amüsanten Rückblicken auf die gemeinsame Ausbildung wie in den vergangenen Jahren konnte aufgrund der aktuellen Situation leider nicht stattfinden.
Derzeit bildet die Volksbank Niederrhein 16 junge Menschen aus und die Auszubildenden für den Start am 1. August in diesem Jahr stehen auch schon fest. Online-Bewerbungen für 2022 können jederzeit unter www. volksbank-niederrhein.de/Ausbildung eingereicht werden. Dass die Volksbanken ein beliebter Arbeitgeber bei Schülerinnen und Schülern sind, bestätigt das “trendence Schülerbarometer”, eine deutschlandweit durchgeführte und repräsentative Umfrage des Berliner trendence Instituts, an der sich rund 20.000 Schüler beteiligten. Auch die Volksbank Niederrhein gehört zu den Top-Arbeitgebern in der Region.

Collage: v.o.l.: Larissa Struyken, Basel Al Ebrahim, Katrin Minten,
v.u.l.: Yannick Orth, Sandy Ngo, Sebastian Jochum, Jan Büren

Videoproduktion aus Moers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"