Niederrhein

Die Verbundenheit zur Volksbank Niederrhein ist groß

Alpen.Die Volksbank Niederrhein ist stolz auf ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Das machte der Vorstandsvorsitzende Guido Lohmann bei der Jubilarfeier deutlich. Eingeladen waren die Jubilare, die in den Jahren 2020 und 2021 ihr 25-jähriges oder 40-jähriges Dienstjubiläum gefeiert haben.

Da im letzten Jahr die Veranstaltung aufgrund von Corona ausfallen musste, feierten in diesem Jahr 420 Jahre sympathische Volksbank-Kompetenz aus dem gesamten Geschäftsgebiet in gebührendem Rahmen, unter Einhaltung der 2G+ Regel.

Lohmann war vor allem beeindruckt, wie viele der Jubilare in den unterschiedlichsten Bereichen ehren-amtlich tätig sind und lobte deren Engagement. Er ließ den beruflichen Werdegang jedes einzelnen Revue passieren und hatte auch die ein oder andere Anekdote parat.

Der Vorstandsvorsitzende bedankte sich für die langjährige Unternehmenstreue und die hohe Einsatzbereitschaft. „Sie alle haben Hervorragendes geleistet und sind somit große Vorbilder für unsere jungen Kolleginnen und Kollegen.

“Im Bild von links:

Leiter Personal Benedikt Roos, Gabriele Verdonschot, Ralf Kräbber, Beate Stellmach, Stefan Gietmann, Hartmut Schmitz, Reinhard Laugs, Claudia Stam-men, Heinrich van den Berg, Andrea van Huet, Holger Pandel, Markus Möbest, Sandra Lange, Frank Heinrich, Carsten Paßen, Doris Dames und Vorstandsvor-sitzender Guido Lohmann

Foto: Armin Fischer

Videoproduktion aus Moers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"