Videobeiträge

ATİAD 2023 Vorstandswahlen

Düsseldorf. ATİAD hat erfolgreiche Vorstandswahlen abgehalten, bei denen eine Wahlbeteiligung von 80% erreicht wurde. Unsere Mitglieder haben uns für die abgeschlossene Amtsperiode gedankt und den neu gewählten Vorstand damit beauftragt, die erfolgreiche Arbeit fortzusetzen.

„Im Namen des Vorstandes möchte ich mich bei allen Mitgliedern für den Vertrauensbeweis bedanken, den sie uns mit ihrer Stimme gegeben haben. Wir sind uns bewusst, dass die erneute Wahl eine Verpflichtung und ein Auftrag zugleich ist, um gemeinsam mit unseren Mitgliedern die kommenden Herausforderungen zu meistern und die Zukunft des Verbandes zu gestalten. Außerdem freue ich mich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem neuen Vorstand und möchte mich auch bei den bisherigen Vorstandsmitgliedern für ihr Engagement bedanken.


Ein großes Dankeschön an alle Mitglieder des ATİAD, Verband Türkischer Unternehmer:innen und Industrieller in Europa, für ihr Vertrauen!“ – Aziz Sarıyar, Vorstandsvorsitzender ATİAD.

Im neuen ATİAD-Vorstand werden der Vorstandsvorsitzende Aziz Sarıyar, der stellvertretende Vorstandsvorsitzende Müfit Tarhan, die Vorstandsmitglieder Uğur Bayram, Bahar Beyaz, Tolga Halıcı, Çağlar Kepekçi, Mustafa Sayın sowie die Ersatzmitglieder des Vorstands Volkan Kuru und Zülal Tahtakıran vertreten sein.

Wir gratulieren den neuen Vorstandsmitgliedern und wünschen ihnen viel Erfolg.

ATİAD 2023 Vorstandswahlen

Videoproduktion aus Moers
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"