Kamp-Lintfort

Boule is cool“ im Terrassengarten

„Boule is cool“ im Terrassengarten

Boulegruppe des Fördervereins Landesgartenschau lädt am 22.05.2022 in den Terrassengarten am Kloster Kamp

Seit mehr als einem Jahr sind die Boule-Freunde Kamp Mitglied des Fördervereins Landesgartenschau. Und jetzt veranstaltet der Förderverein mit der Gruppe um Reiner Gossen und Frank Neumeier unter dem Titel “Boule is cool” erneut einen Boule-Schnuppertag im Terrassengarten von Kloster Kamp.

Beginnen soll es um 12:00 Uhr; das Ende ist für 18:00 Uhr vorgesehen.

Alle Freunde des Boules und auch die, die es noch werden wollen, sind eingeladen, mit ihren Kugeln in den Terrassengarten zu kommen und gemeinsam auf den Kieswegen zwischen den Beeten Boule zu spielen. „Wer keine Kugeln hat, kann sich bei uns gerne ein Set ausleihen“, so Gossen. „Und wer die Technik und die Regeln noch nicht so genau beherrscht, bekommt von uns natürlich auch die nötigen Tipps“.

„Für Essen und Trinken ist ebenfalls gesorgt“, so Dr. Christoph Müllmann, stellvertretender Vorsitzender des Fördervereins. „Ein gutes Glas Wein gehört ja fast dazu, aber wir haben natürlich auch ein frisches einheimisches Bier oder antialkoholische Getränke im Angebot“. Brezn und Croissants runden das Angebot ab. “Wir freuen uns auf einen entspannten Sonntagnachmittag mit vielen Besuchern”, so die Veranstalter abschließend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"