Kamp-Lintfort

Schuppenbrand schnell unter Kontrolle

Schuppenbrand schnell unter Kontrolle

Eigentümer vorsorglich zum Krankenhaus gebracht

Kamp-Lintfort. Mit dem Einsatzstichwort Garagenbrand an der Eugeniastraße wurde am frühen Sonntagmorgen gegen 06.00 Uhr die Feuerwehr Kamp-Lintfort alarmiert. Vor Ort stellten die Einsatzkräfte einen in Brand geratenen Schuppen fest. Schnell wurde die eingeleitete Brandbekämpfung wirksam. Eine weitere Ausbreitung konnte somit verhindert werden.  Der Eigentümer hatte bis zum Eintreffen der Feuerwehr versucht, mit eigenen Mitteln das Feuer zu löschen, wobei er Rauchgase eingeatmet hatte. Zur weiteren Behandlung wurde er durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Feuerwehr und Polizei waren knapp eineinhalb Stunden im Einsatz. Im Einsatz waren die Löscheinheiten aus Kamperbrück und Hoerstgen.

Foto: Einsatzbild

Videoproduktion aus Moers
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"