Kreis Wesel

Kreis Wesel – Sturm fegte auch durch den Kreis Wesel – Fahren Sie bitte vorsichtig!

Wesel (ots) Zwischen Donnerstagmittag (12 Uhr) und Freitagmorgen (01:15 Uhr) kam es zu insgesamt 48 wetterbedingten Einsätzen. Davon gab es 41 Gefahrenstellen, hauptsächlich durch umgestürzte Bäume, Äste auf der Fahrbahn oder umgekippte Baustellenabsperrungen quer durch das Kreisgebiet. Die Gefahrenstellen wurden durch die Feuerwehr oder mit eigenen Mitteln beseitigt.

In Dinslaken, Moers, Schermbeck und Voerde wurden insgesamt vier Fahrzeuge durch umgestürzte Bäume beschädigt. Hierbei entstanden lediglich Sachschäden. In Sonsbeck und Xanten beschädigten umgestürzte Bäume Telefonleitungen.

Ein Fahrradfahrer in Voerde zog sich durch einen herunterfallenden Ast eine Kopfplatzwunde zu.

Foto: Symbolbild

Videoproduktion aus Moers
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"