Moers

Terminvergabe bei der Ausländerbehörde

Derzeit kommt es immer noch zu längeren Wartezeiten bei der Terminvergabe der Ausländerbehörde der Stadt Moers.
Dies betrifft u. a. auch viele ausländische Mitbürgerinnen und Mitbürger, die ihre Niederlassungserlaubnis auf den neuen Reisepass übertragen wollen.
In vielen Fällen gelten allerdings aufgrund der Pandemie veränderte Fristen. Darüber informieren die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gerne per E-Mail oder telefonisch.
Termine sollten derzeit möglichst noch per E-Mail unter Angabe des kompletten Namens, Geburtsdatums und der Telefonnummer sowie des Grundes für den gewünschten Termin vereinbart werden.
Ein digitales Buchungssystem befindet sich in der Testphase und wird voraussichtlich erst in einigen Wochen zur Verfügung stehen.

E-Mail für Termine oder Rückfragen: E-Mailtermin-abh@moers.de.
Telefonisch sind die zuständigen Sachbearbeiter montags, dienstags und donnerstags von 8 bis 12 Uhr erreichbar: www.moers.de/de/ansprechpartner/fachdienst-4.1.2-auslaenderbehoerde/.

Kontakt zur Stadt Moers

Bereich Adresse
E-MailAllgemeine Anfragen 0 28 41 / 20 10
Rathaus Moers, Rathausplatz 1

Foto: Archiv LB

Videoproduktion aus Moers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"