Veranstaltung

TEDxMoers 2020 ist ausverkauft

„Tomorrow is now“ lautet das Motto von TEDxMoers am 10. Januar 2020. Die Eventreihe macht dem Motto alle Ehre, denn früh sein lohnte sich: Bereits vier Monate vor Beginn der Veranstaltung ist das Event restlos ausverkauft! TEDxMoers ist SOLD OUT!

Bereits eine Woche nach dem offiziellen Verkaufsstart war das gesamte Kontingent an “Early-Bird”-Tickets verkauft. Und die Nachfrage hielt an. Neben Privatpersonen werden unter anderem auch eine Schulklasse sowie Unternehmensvertreter unter den Gästen sein.
Erster Speaker bekannt gegeben
We proudly present: Dr. Reinhard Ematinger. Dozent, Autor und Speaker. Der geborene Österreicher ist der erste offiziell bekannt gegebene Speaker von TEDxMoers. Die Teilnehmer dürfen sich über inspirierende 18 Minuten zum Thema „Yes. No. Simple.“ freuen. Passend zum Motto „Tomorrow is now“ wird der Experte für Geschäftsmodellinnovationen verständlich, nachvollziehbar und mitreißend Anreize liefern, um die Welt von Morgen aktiv mitzugestalten.
Visionäre und Mitmacher gesucht
Für TEDxMoers werden noch “Volunteers” gesucht. Vom Ausschank über die Ticketkontrolle bis hin zur redaktionellen Arbeit. Jede Form der Unterstützung hilft dabei, die Premiere von TEDxMoers zu einem unvergesslichen Ereignis zu machen. Wer keine Tickets erhalten hat, bekommt so die Chance doch noch mit dabei zu sein. Interessierte können sich über unsere Webseite bewerben: https://www.tedxmoers.de/team/
Mit dem Newsletter Neuigkeiten und Updates vor allen anderen erhalten
Alle Newsletter-Abonnenten werden exklusiv über den Vorverkauf des nächsten TEDx-Events informiert. Außerdem erhalten sie vor allen anderen Informationen zu den Speakern und weitere Einblicke hinter die Kulissen. Die Anmeldung erfolgt in weniger als 60 Sekunden über unsere Webseite: https://www.tedxmoers.de/#newsletter
Bildzeile: Das Team von TEDxMoers im Eurotec looop (v.l.n.r.: Noel Schäfer, Susanne Kunath, Kim Walter, Kate Manon Sio, Davina Weinberg, Lena Schwarz, Roland Donner)
Foto: TEDxMoers
 

Videoproduktion aus Moers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"