Unternehmen

März-Aktion der Handwerksbäckerei Büsch:

„Knack die Nuss“ mit Gewinnspiel für Kinder

Kamp-Lintfort. Im März stehen die Zeichen der Handwerksbäckerei Büsch auf „Nuss“: mit ihrer Monatsaktion sind gleich fünf Produkte mit den gesunden Kernen im Fokus. „Von herzhaft bis süß“, erzählt Geschäftsführer und Bäckermeister Norbert Büsch. „Die Walnusskruste als Brot, das Nuss-Trio ist eine neue Brötchen-Kreation, Nussecken und Walnuss-Plunder sind Teilchen und der Birnen-Nuss-Kuchen ist genau das, was der Name sagt: ein Kuchen“, zählt er auf.

„Knack die Nuss“: Mit Gewinnspiel

Extra dafür liegt in den Fachgeschäften der Handwerksbäckerei der Gewinnspielflyer „Knack die Nuss“ aus. Er enthält kindgerechte Informationen rund um Nüsse und Eichhörnchen. Und ein Wimmelbild als Gewinnspiel. „Da können unsere kleinen Kunden wie die Eichhörnchen auf Nuss-Suche gehen. Die versteckten Nüsse im Wimmelbild zählen und – mit ein wenig Glück – winkt ein Zoobesuch als Gewinn“, weiß Norbert Büsch.

Dabei benötigen sie vielleicht ein bisschen Unterstützung ihrer Eltern: Um am Gewinnspiel teilzunehmen, wird einfach der auf dem Flyer abgebildete QR-Code gescannt. „Die Lösung und die erforderlichen Kontaktdaten eingeben – dann heißt es: Daumen drücken“, verrät der Bäckermeister. Denn als Gewinn werden sechsmal vier Karten für einen Zoo der eigenen Wahl verlost.

„Damit das Warten ein bisschen versüßt wird, können gleich die Buntstifte gezückt werden: denn das Wimmelbild kann ja auch ausgemalt werden. Und dabei könnte man vielleicht ein Nuss-Teilchen genießen“, rät er augenzwinkernd.

Die Monatsaktion „Knack die Nuss“ läuft vom 27. Februar bis zum 2. April. Teilnahmeschluss für das Gewinnspiel ist der letzte Aktionstag, der 2. April.

Bildunterschrift:

Knack die Nuss lautet das Büsch-Gewinnspiel im März.  
Grafik: Atelier Berns / Büsch

Videoproduktion aus Moers
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"