Moers

Nachruf auf unseren Präsidenten des Kulturausschuss Grafschafter Karneval Hansi Kitzhofer

Wir trauern um unseren Präsidenten Hansi Kitzhofer, der am 8. März 2023 schwerer Krankheit im Alter von 71  Jahren überraschend verstorben ist.  Hansi Kitzhofer war ein Vollblutkarnevalist durch und durch .

Seit mehr als 20 Jahren war er Mitglied beim Kulturausschuss Grafschafter Karneval, anfänglich tätig als Schatzmeister hatte er seit 2011 mit viel Herzblut und Engagement das Amt des Präsidenten inne.

Wir durften mit Hansi viele, schöne gemeinsame Stunden erleben, mit ihm lachen, diskutieren und von ihm lernen. Kurzum, wir haben ihm vieles zu verdanken. Er hatte für jeden ein offenes Ohr und eine ehrliche Antwort. Er wird nicht nur karnevalistisch eine riesige Lücke hinterlassen – auch menschlich stand er vielen von uns nahe.

Lieber Hansi, wir gedenken dir in Dankbarkeit, Respekt und Verehrung. Unser Mitgefühl gilt seiner Familie.

Unendlich die Erinnerungen

Von ganzem Herzen

Der Vorstand des Kulturausschuss Grafschafter Karneval e.V. Moers 1957

Videoproduktion aus Moers
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"