Moers

Eine kostenlose Mundschutzmaske für unsere Kunden

Und Sammelaktion für bedürftige Mitmenschen

Sehr geehrte Kundschaft, liebe Freunde
Ihre/Eure Gesundheit ist uns wichtig. Daher erhält jeder Kunde von uns ab sofort eine Mundschutzmaske zu jedem Einkauf kostenlos dazu.

Wer möchte, kann diesen Mundschutz anstatt unseren Apotheken-Taler auch in einem Sammelkorb spenden. Die gesammelten Schutzmasken sind für Menschen gedacht, die sich aus welchen Gründen auch immer, keinen geeigneten Mundschutz leisten können. Diese können dann bei uns abgeholt werden. Pro Person wird ein Mundschutz abgegeben. Falls Sie/Ihr zu viel Mundschutzmasken besitzt oder auch Masken selbst genäht habt, wären wir für eine Spende sehr dankbar.

Der Hintergrund dieser Aktion ist, dass wir in unseren Apotheken zurzeit aufgrund der besonderen Lage jeden Tag hunderte Anrufe, Spam-Mails und Fax-Briefe mit Angeboten von Schutzmasken oder Desinfektionsmittel zu Wucherpreisen erhalten.

Viele wittern das schnelle Geschäft. Da möchten wir als Apotheker nicht mitmachen! Wir halten unsere Preise auch in schwierigen Zeiten fair! Langfristige und glückliche Kunden sind uns viel wichtiger als der schnelle Profit. Unsere Apotheken-Geschichte geht bis ins Jahr 1789 zurück. Wir möchten, dass unsere Apotheken noch weitere 230 Jahre für Sie/Euch und die Nachkommen da sind.

Das Virus hat unser Leben verändert, aber unseren Zusammenhalt gestärkt. Lasst uns nach Corona gemeinsam eine gerechtere Welt gestalten. Bitte unterstützt auch unsere lokalen Geschäfte, Bäcker, Einzelhändler, Buchhändler, Restaurants, Reisebüros und viele mehr. Nicht zu vergessen auch das Pflegepersonal, Reinigungkräfte, Kassenpersonal, Servicekräfte, Landwirte, Arbeiter, Sanitäter, Ärzte, Apotheker und alle, die ihren Beitrag gegen Corona leisten. Tausendmal Dankeschön!

Bitte teilt diesen Beitrag kräftig und überall (zum Beispiel Gruppen), wo ihr nur könnt. Bedürftige Menschen sind eher weniger online. Wenn Sie/Ihr auch etwas spenden wollt, schreibt es bitte in die Kommentare. Ihr dürft auch gerne euren Firmennamen nennen.
Eure

Goethe Apotheke Moers
Glückauf Apotheke Kamp-Lintfort
Rheinland Apotheke Rumeln-Kaldenhausen

 

Foto:Symbolbild

Zeige Mehr

Schreiben Sie einen Kommentar

Back to top button
Close