Videobeiträge

Lokale Blicke NRW veröffentlicht seinen 100. Videobeitrag

Seit der Gründung am 4. September 2016 hat das Infoportal Lokale Blicke insgesamt 2248 Nachrichten veröffentlicht. Bereits am 13. November 2016 wurde der erste Videobeitrag ins Netz gestellt.
 
 
Inzwischen hatten die Seiten rund 500 000 Besucher und über eine Million Aufrufe.
Da die Leser eine große Interesse an Videobeiträgen zeigen, stieg logischerweise auch deren Anteil im Angebot der Lokalen Blicke.Im Dezember 2018 wurde der 100. Videobeitrag produziert.
Zu diesem besonderem Anlass haben die Lokalen Blicke einen kurzen Trailer über das Portal produziert und veröffentlicht.
Hier ist der Trailer zu sehen.

 
Im kommenden Jahr werden verstärkt Videobeiträge auf den Seiten veröffentlicht.
In diesem Zusammenhang bedanken sich das Team vom Lokale Blicke und wünschen allen Lesern ein erfolgreiches, gutes Jahr 2019.

Videoproduktion aus Moers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"