Veranstaltung

Der Bundestagsabgeordnete Jan Dieren lädt zur Offenen Sprechstunde in Neukirchen-Vluyn ein 

Neukirchen-Vluyn. Am Montag, den 13. Juni 2022, lädt der SPD-Bundestagsabgeordnete für die Menschen in Krefeld, Moers und Neukirchen-Vluyn, Jan Dieren, zwischen 14 und 16 Uhr zum Austausch ins Kultur Café, Von-der-Leyen-Platz 1, 47506 Neukirchen, ein.

Alle Interessierten werden gebeten, sich zwecks Terminvereinbarung vorab entweder per E-Mail unter jan.dieren@bundestag.de oder telefonisch unter Rufnummer 030-227-72610 anzumelden.

Der direktgewählte Bundestagsabgeordnete Dieren führt seine Sprechstunden regelmäßig abwechselnd in Moers, Krefeld und Neukirchen-Vluyn durch, um vor Ort in einem persönlichen Gespräch von den Menschen zu erfahren, was sie gerade beschäftigt, welche Erwartungen sie an ihre politische Vertretung im Bundestag haben und was sie sich für die Zukunft ihrer Stadt wünschen.

Aber auch außerhalb der Sprechstunden sind der Abgeordnete und sein Team jederzeit für die Anliegen der Menschen, Anregungen und Kritik unter den oben genannten Kontaktdaten erreichbar. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"