Kamp-Lintfort

Andreas Fischer für 25-jähriges Dienstjubiläum geehrt

Bereits seit 25 Jahren ist Andreas Fischer bei der Kamp-Lintforter Stadtverwaltung tätig. Bürgermeister Prof. Dr. Christoph Landscheidt, Personalratsvorsitzender Frank Aldenkott und Leiter des Hauptamtes Rainer Felske ehrten ihn für seinen langjährigen Einsatz im Dienst der Stadt. 

Andreas Fischer absolvierte nach seinem Wehrdienst einen Abendlehrgang zum Bürokaufmann und begann seine Laufbahn bei der Stadt Kamp-Lintfort im Jahr 1999 als Stadtinspektor-Anwärter. Nach erfolgreichem Abschluss der Ausbildung folgte 2003 die erfolgreiche Prüfung zum Diplom-Verwaltungsfachwirt. Seitdem ist er im Hauptamt im Bereich der technisch gestützten Informationsverarbeitung (TUIV) tätig.  Bürgermeister Prof. Dr. Christoph Landscheidt lud Herrn Fischer zu einer kleinen Feierstunde ein und bedankten sich herzlich für sein langjähriges Engagement und hofft auf noch viele weitere Jahre der guten Zusammenarbeit.





Videoproduktion aus Moers
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"