Neukirchen Vluyn

Ehrung eines langjährigen Ratsmitgliedes


Steffen Richter für 10-jährige Ratsmitgliedschaft geehrt

Neukirchen-Vluyn In der Sitzung des Rates der Stadt Neukirchen-Vluyn am 29. März 2023 wurde Steffen Richter für seine langjährige Tätigkeit in der Lokalpolitik geehrt. Bürgermeister Ralf Köpke überreichte dazu eine Urkunde: „Viele Jahre Ehrenamt, viele Jahre Einsatz für die Bürgerinnen und Bürger, das gilt es zu würdigen. Ganz herzlichen Dank für Ihre langjährige Tätigkeit.“ 
Steffen Richter ist Mitglied der Fraktion Bündnis 90/Die Grünen und dort 1. stellvertretender Fraktionsvorsitzender. Er gehört seit dem 28.10.2009 mit Unterbrechungen dem Rat der Stadt Neukirchen-Vluyn an (Ratsmitglied vom 28.10.2009 bis zum 31.05.2014 und vom 27.09.2017 bis heute). 

Bildzeile:

Steffen Richter (l.) mit Bürgermeister Ralf Köpke bei der Ratssitzung in der Kulturhalle. 
Bildnachweis: Stadt Neukirchen-Vluyn

Videoproduktion aus Moers
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"