Kreis Wesel

Landfrauen spenden für Hospiz

Regionale Produkte und Orte bekannt zu machen, das haben sich die Moerser Landfrauen u.a. auf die Fahne geschrieben. So organisierten die emsigen Damen eine spannende Entdeckungstour durch die Grafenstadt, an der jeder teilnehmen konnte. Ob mit dem Rad oder mit dem Auto, es gab 9 Stationen, die angefahren werden mussten. Dort galt es eine Frage zu beantworten. So ging die Tour u.a. zum Bauern Fechner in Schwafheim und dem Felkemuseum in Repelen. Am Ende der Tour wurde eine Verlosung veranstaltet.

Den Erlös aus dem Verkauf der Startkarten übergab die Vorsitzender der Moerser Landfrauen jetzt an Mirjam Klaas, Leiterin des Hospizes Haus Sonnenschein in Rheinberg, die sich im Namen der Mitarbeiter und Bewohner des Hauses herzlich bei Elke Krüger bedankte.

BU: Elke Krüger (vorsitzende der Meorser Landfrauen) übergibt den Spendenscheck an Hospizleiterin Mirjam Klaas (links im Bild)

Videoproduktion aus Moers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"