GastronomieUnterstützer / Werbung

Ein Grillhaus vom Feinsten

Restaurant Mevlana Ocakbaşı
 
Das Grillhaus Mevlana in der Atroper Str. 20 47226 Duisburg-Rheinhausen besticht durch seine Bandbreite an leckeren Gerichten aus der türkischen Küche. Und schon beim Eintreten schnuppert man die verführerischen Düfte der angebotenen Mahlzeiten, von Spießen über Grillteller, über Suppen und kalte Vorspeisen bis hin zu Döner und türkischer Pizza. Sowohl Duft und Geschmack haben dafür gesorgt, dass das Restaurant Mevlana immer gut besucht ist, so dass sich eine Reservierung unter Tel. 02065/9004949 sehr lohnt. Dann kann man sicher sein, dass man seinen Hackfleischspieß Adana Kebap oder auch die anatolische Lammfleisch-Spezialität Et Sote erhält.
 

Zum Frühstück kann man das offene Büffet für 6,90 € nur empfehlen, bei dessen Anblick dem Gast bereits das Wasser im Mund zusammenläuft. Auch mit den verschiedenen günstigen Menüs für mehrere Personen kann man es sich gutgehen lassen, z.B. mit Vorspeise, Suppe, gemischter Grillteller mit Salat und Getränk, dazu als Nachtisch Künefe.
 

 
Sieben Tage die Woche begrüßt das Restaurant Melvana seine Gäste und liefert auch nach Hause. Man ist sich sicher: Wenn man erst einmal das Essen hier probiert hat, wird man immer gerne wiederkommen.
 
 
 

Videoproduktion aus Moers
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"